Serie "printed"

-------------------------------

Die Schalen und Becher der Serie „p r i n t e d“ drehe ich auf der Töpferscheibe. Nach dem Rohbrand glasiere ich sie mit einer  schadstofffreien transparenten Glasur und brenne sie noch einmal.

Nach dem Glasurbrand bedrucke ich sie nach der "Transferschiebetechnik" mit Texten.

Gerne auch mit Texten Ihrer Wahl!

Die Serie „printed“ ist Geschirrspüler-, koch- und lebensmitteltauglich.

H i e r können Sie Becher und Schalen auf E t s y zu erwerben.

-------

 

Bowls and cups are formed on the pottery wheel. Using ferric oxide,  special messages/texts with self-made decals are printed on the glazed surface. After that printing process, the cylinders are burned in the kiln a third time at very high temperatures.

You can buy this series h e r e on Etsy.

 

H i e r können Sie Becher und Schalen auf E t s y zu erwerben.

 

10% des Verkaufes dieses Porzellans gehen an das Sozialprojekt in Uganda „www.nurturing-uganda.at

Zurück